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Application Management for Customer Applications

Konzen­tration auf das Kernge­schäft

Ihre Anwen­dungen sollen wachsende Anfor­de­rungen Ihres Geschäfts möglichst effizient unter­stützen. Um hier das Optimum zu erreichen, brauchen Sie nicht nur ein gutes Verständnis der Geschäftspro­zesse, sondern auch eine ausge­prägte Fachkom­petenz sowie effiziente Werkzeuge und Prozesse.  Die Betreuung, Pflege und fortlau­fende Weiter­ent­wicklung Ihrer IT-Anwen­dungen stellt einen nicht zu unter­schät­zenden Aufwand dar. Häufig stößt die Verfüg­barkeit von Perso­nalres­sourcen in IT-Abtei­lungen für die Bewäl­tigung dieser Heraus­for­de­rungen an ihre Grenzen. Bedingt durch Urlaub oder Krankheit, neue oder zusätz­liche Projekte oder auch durch aktuelle Fehler­si­tua­tionen im Syste­mumfeld  sind vorhandene Kapazi­täten schnell ausge­lastet.

Mit dem Appli­cation Management for Customer Appli­ca­tions der QSC AG werden Sie von unseren Experten bei laufenden IT-Aufgaben und Support entlastet. Ihnen stehen jederzeit hoch quali­fi­zierten Berater und Anwen­dungs­spe­zia­listen zur Verfügung, die Ihre spezielle Appli­kation, nach einem Initia­li­sie­rungs­projekt, ganz genau kennt. Die Beauf­tragung und Durch­führung erfolgt dabei kurzfristig und ohne Vorlauf­zeiten.

Steigern Sie die Service­qua­lität Ihrer IT-Dienste zu überschau­baren Kosten  und richten Sie Ihre Inves­ti­tionen stärker auf Ihr Kernge­schäft aus.

QSC AG Appli­cation Management for Customer Appli­ca­tions beinhaltet:

  • Übernahme der kompletten Verant­wortung für die Customer Appli­ca­tions

  • Beratung und Support der Anwender

  • Fehler­analyse, -bewertung und –korrektur

  • Einspielen neuer Patches, Service Packs und Funktionen

  • Anwender-Training und/oder –Coaching

  • Entwicklung eigener Reports

  • Betreuung von Daten-Schnitt­stellen

  • Entwicklung oder Anpassung von GUI-Dialogen

  • Reorga­ni­sation und Archi­vierung

  • Berech­ti­gungs- und Benut­zerad­mi­nis­tration

  • Service Level Agree­ments sichern hohe Service­qua­lität

  • Kommu­ni­kation mit Software-Herstellern

  • optional: Planung, Steuerung und Durch­führung von Requests im Rahmen der Erwei­terung durch einen Software-Hersteller bzw. Weiter­ent­wicklung der Customer Appli­cation durch die QSC AG gemäß Kundenan­for­de­rungen (Change oder Projekt), Beratung und Konzeption für neue Module oder Customer Appli­ca­tions, Planung und Durch­führung von Stabi­li­sie­rungs­maß­nahmen des Customer Appli­ca­tions Betriebes

Kontakt   

Thomas Böhtel

Tel.: +49 40 27136-8717
Fax: +49 40 27136-9222

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